Into The City???

MezZiaH, 29.07.2004 17:51 : ui
MezZiaH, 29.07.2004 17:51 : kewl
MezZiaH, 29.07.2004 17:51 : GEILO!!!!!!!!111111
Raveheart, 29.07.2004 17:52 : J4 !!!11111elfelf 😀
MezZiaH, 29.07.2004 17:52 : löl
MezZiaH, 29.07.2004 17:52 : böh dauert das lang
Raveheart, 29.07.2004 17:52 : OH MEIN GOTT ES IST EIN ELF……… EIN NACHTELF!!!!1111111111111
MezZiaH, 29.07.2004 17:52 : oO
Raveheart, 29.07.2004 17:52 : OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG v
Raveheart, 29.07.2004 17:52 : lol
MezZiaH, 29.07.2004 17:52 : wötöff? 😀
Raveheart, 29.07.2004 17:52 : wöt thö föck
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : WÖTÖFF OMG LOL!!!!!!!!!!1111111
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : LÖLZN!!!1111einhundertelf
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : ÖL
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : LAMPE
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : ÖL
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : TANK
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : OMGOMG
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : ÖLLACHELOOOL
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : !!!!!!!!!!111111111111
Raveheart, 29.07.2004 17:53 : 0LWÄXXL
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : !!!““22
MezZiaH, 29.07.2004 17:53 : ja 😀
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : PWN3D
MezZiaH, 29.07.2004 17:54 : Oo
MezZiaH, 29.07.2004 17:54 : *O schenk* 😀
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : NE 😀
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : PWN3D
MezZiaH, 29.07.2004 17:54 : löl
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : INTO THE CITY ????
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : INTO THE CUTY !!!!!
MezZiaH, 29.07.2004 17:54 : ??????????ßßßßßßßßßßß
Raveheart, 29.07.2004 17:54 : INTO THE CITY ????
Raveheart, 29.07.2004 17:55 : INTO THE CITY !!!!!!
MezZiaH, 29.07.2004 17:55 : WASMANN!!!!!11111
Raveheart, 29.07.2004 17:55 : INTO THE CITY ??????????
Raveheart, 29.07.2004 17:55 : INTO THE CITY !!!!!!!! 😀
MezZiaH, 29.07.2004 17:55 : O.O
MezZiaH, 29.07.2004 17:55 : was gehtn in der city
Raveheart, 29.07.2004 17:56 : INTO THE CITY ??????
Raveheart, 29.07.2004 17:56 : INTO THE CITY !!!!!!!
Raveheart, 29.07.2004 17:56 : INTO THE CITY ?????
Raveheart, 29.07.2004 17:56 : INTO THE CITY !!!!!!! 😀
MezZiaH, 29.07.2004 17:56 : lo
MezZiaH, 29.07.2004 17:58 : lol geiler toaster
Raveheart, 29.07.2004 17:59 : „your graphic card sucks“ 😀
MezZiaH, 29.07.2004 17:59 : jo 😀
Raveheart, 29.07.2004 17:59 : ich glaub ich guggs grad zeitgleich
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : hoooly shit
Raveheart, 29.07.2004 18:00 : jetz gehn so viecher daher und es steht „omg“ 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : bin grad weiter
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : lol
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : das rote vieh
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : is grad da
Raveheart, 29.07.2004 18:00 : ja bei mir auch
Raveheart, 29.07.2004 18:00 : 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : ahh
MezZiaH, 29.07.2004 18:00 : agagagagagaga
Raveheart, 29.07.2004 18:00 : am rast0rn
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : I AM AN EVIL MONSTER
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : hehe
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : gleich kommt INTO THE CITY 😀
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : :DD:DD:D:
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : :D!!
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : MAGIC
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : INTERMISSION
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : LÖL
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : blah
Raveheart, 29.07.2004 18:01 : 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : blah
MezZiaH, 29.07.2004 18:01 : löl
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : he das spiel kennich
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : jetz tanzt er 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : jo
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : bist grad weiter als ich oO
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : eh
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : lol
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : deine flash ruckelt 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : neee
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : your grapic card sucks
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : LÖL
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : ja 🙁
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : stafi boogie
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : lol
MezZiaH, 29.07.2004 18:02 : und wieder der rote
Raveheart, 29.07.2004 18:02 : ja
MezZiaH, 29.07.2004 18:03 : welcher freak…
Raveheart, 29.07.2004 18:03 : i will report you to admin
Raveheart, 29.07.2004 18:03 : 😀
Raveheart, 29.07.2004 18:03 : ja
Raveheart, 29.07.2004 18:03 : INTO THE CITY 😀
MezZiaH, 29.07.2004 18:03 : lööööl
MezZiaH, 29.07.2004 18:03 : INTO THE CITY!!!!11 :D!!1
MezZiaH, 29.07.2004 18:03 : wie durch die sind

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.